Wer bin ich ?

Name: Thomas Skowronek 

Spitzname: Tommy

Geburtsdatum: *10.02.1980

Hobbys: Reisen, Fotografieren, Geocaching

 

Also mein größtes Hobby neben dem Geocaching ist das Reisen, egal ob nur über das Wochenende oder mal für 1-2 Wochen, ich bin oft Unterwegs. Bin auch verrückt genug um für ein Tag mal eben 700km nach Österreich zu fahren, um ein Geocaching Event zu besuchen und dann in die Berge zu fahren und Abends dann zurück. Bin zwar spontan aber schüchtern, aber wenn das erste Eis erstmal gebrochen ist, kann man mit mir viel Spaß haben und sich auf mich verlassen, ich bin auch eher der ruhige Typ, außer ich komme in fahrt wie z. B. wenn mich jemand auf mein Urlaub anspricht oder auf eins meiner verrückten Ausflüge. Keine Angst, ich beiße nicht, auch wenn es ab und zu danach aussieht ;)

 

37304222 525760034507611 2998909061291835392 n

Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!


Kann mich auch ohne Alkohol blamieren!


Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge!


Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan!


Ich lach über meine eigenen Witze, bevor ich sie erzählt hab.


Ich gucke auf die Uhr und weiß danach nicht wie spät es ist!


Ich frage "Was?", obwohl ich es verstanden habe


Ich weiss, ich bin anders aber ich bin`s gern

   

 

   
© Tommy auf Reisen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok