Mexiko 2019 Vorbereitungen

 

So, die erste Hürde wäre geschafft, mein erster Urlaub für dieses Jahr wäre gebucht :)

Ja von wegen Pauschalurlaub und damit wäre alles erledigt für den Urlaub ^^" da steckt doch noch etwas mehr Planung und Vorbereitung, außer man möchte nur das Hotel und den Hotelstrand sehen und sonst nichts. 

Der eine oder andere, wird jetzt vielleicht mit dem Kopf gegen den Tisch schlagen, aber ich hab auch schon meine zwei Ausflüge gebucht, die ich auf jeden Fall machen möchte, wahrscheinlich geht es auch deutlich günstiger, aber ich möchte ein Deutschen Guide haben, um etwas Neues zu erfahren über das Land, in dem ich Urlaub mache. So hab ich einmal die Tour EK BALAM - RIO LAGARTOS und einmal die Tour SIAN KAAN schon gebucht denn das war etwas was ich auf jeden Fall machen wollte, egal wie Teuer mich der Spaß kommt. 

Die größte Herausforderung war aber eine biologisch abbaubare Sonnencreme hie in Deutschland zu bekommen, also hab ich die Geh mal Reisen - Weltreise Community um Hilfe gefragt und mir wurde auch sehr prompt geholfen, der eine oder andere wird sich jetzt fragen, was das soll mit der biologisch abbaubare Sonnencreme, aber wenn man sich damit etwas auseinandersetzt, wird man schnell feststellen das die Normale und auch deutlich günstigere Sonnencreme sehr schädlich ist für die Korallenriffe ist und man mit ihr auch nicht ins Wasser gelassen wird. Das Ergebnis davon hab ich in Thailand gesehen, wie schädlich das ist, den da achtet nicht wirklich jemand drauf und die meisten Korallen sahen nicht wirklich schön und gesund aus, da ich eh der Meinung bin das der Mensch die Erde viel zu sehr zerstört und ausbeutet, sollte jeder was für den Schutz der Natur tun, denn wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu leistet, würde es unser Welt, viel besser gehen.

Mehr Information gibt's nach dem Urlaub .....

 

   
© Tommy auf Reisen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok