Ich bin Thomas oder wie es lieber hab (Tommy) und bin 39 Jahre alt.

Was gibt es über mich zu erzählen? Mal kurz nachdenken, also ich bin der ruhige Typ, der nicht wirklich viel redet, ausser ich werde zu meinen Reisen und zu meinen Hobbys gefragt wie dem Geocaching oder dem Fotografieren. Mein größtes Hobby ist das Reisen, im Schnitt fahre oder fliege ich 2–3 mal im Jahr für länger wie eine Woche weg. An zweiter Stelle kommt das Geocaching, was sich mit dem Reisen wunderbar kombinieren lässt so wie das Fotografieren was zu den anderen beiden Hobbys perfekt passt. Was man bei mir auch noch sagen kann, ohne Musik geht bei mir gar nichts, mein Musik Geschmack ist schon etwas verrückt denn ich höre fast alles, aber was ganz und gar nicht geht ist Rap. Ich bin auch so ein Typ was ich nicht kenne esse ich nicht, außer es sieht lecker aus oder duftet zum anbeißen

 

 Mein Foto  

Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Kann mich auch ohne Alkohol blamieren!

Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge!

Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan!

Ich lach über meine eigenen Witze, bevor ich sie erzählt hab.

Ich gucke auf die Uhr und weiß danach nicht wie spät es ist!

Ich frage "Was?" obwohl ich es verstanden habe

Ich weiss, ich bin anders aber ich bin`s gern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.